da waren es nur noch zwei

Tja, ein Monat unserer geliebten Sommerferien sind vorbei und die restlichen 2 Wochen werden wohl auch schnell vorbei gehn.
Aber ich versuche sie noch zu genießen und doch evtl. mal etwas für das anstehende 13 Jahr zu machen.
Im letzten Monat haben meine zwischenmenschlichen Beziehungen wohl etwas gelitten.Was wohl auf meine sportlichen Aktivitäten zurückzuführen ist, aber ich denke für die anderen wird es kein großer Verlust sein.





Ansonsten Job im Ruby`s läuft super!!!

Mrs.Uhlmann

8.8.06 17:31, kommentieren

Dankeschön!!

Hiermit möchte ich mich bei allen für alle Glückwünsche und Geschenke recht herzlich bedanken.
Besonders bei denjenigen, die am Freitag an meiner Party dabei waren.
Es war wirklich ein sehr sehr netter Abend!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

25.7.06 12:24, kommentieren

noch 2x schlafen und 1x durchmachen

Bald ist es soweit und ich werde 19!!!
Ich hoffe dieser Geburtstag wird besser als der letzte!
Aber schlechter als der 18 kann er wirklich nicht werden.

Ich freue mich besonders, da meine Freunde aus Hamburg auch kommen, die ich seit einem Jahr nicht gesehn habe.
Mit solchen Vorrausetzungen kann es nur super werden!!!!


LG Mrs. Uhlmann

19.7.06 20:56, kommentieren

Shit happens!!!!

Wochenende lief nicht so toll :-(
Bin am Sonntag in Heide auf dem Turnier im L-Stiel vom Pferd geflogen und hab mir beide Knie gestaucht.
Solche Schmerzen wünsche ich wirklich niemandem.
Zum Glück kann ich heute schon wieder ein bisschen gehen.
Und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin damit ich am nächten WE in Hademarschen starten kann, ansonsten würde ich mich ziemlich ärgern.
Zum Glück ist meiner Stute nichts passiert.
Ansonsten geht es mir ganz gut!!!
Denn es sind ja endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mrs. Uhlmann

10.7.06 20:46, kommentieren

Kieler Woche! Ja Thees, wir lieben dich!

TOMTE LIVE Halle 400

Mal wieder ein super Konzert von den Jungs! Die Bude war voll und Thees, Dennis, Olli, Timo und Max haben für super Stimmung gesorgt.
Thees hat ein bisschen über seine Sexuellen Fantasien berichet und uns somit wieder eine nette Kneipen Atmosphäre geboten. Außerdem wurden wir alle in die großen Arme der TOMTE Familie geschlossen.
Wirklich ein sehr netter Abend!

NEXT: 4.August Hannover
Simon, die alte Frau van cleef und ich fastival

28.2.05 17:13, kommentieren

Es kommt mir vor

Es kommt mir vor
Als wärst du niemals zu mir ehrlich
Wenn du von uns sprichst
Dann klingt das alles viel zu versöhnlich
Wenn du mich ansiehst
Dann schaust du nie in mein Gesicht
Und deine Blicke
Die sind so kalt wie Neonlicht

Wenn du sagst das du mich liebst
Und du mit deinen Augen lügst
Ist es wahr was du mir gibst
Oder ein Spielchen was du spielst

Wenn ich im Bett bin
Und du ganz leise telefonierst
Dich heimlich umschaust
Nicht merkst das du mich gerade verlierst


Wenn du sagst das du mich liebst
Und du mit deinen Augen lügst
Ist es wahr was du mir gibst
Oder ein Spielchen was du spielst

18.6.06 13:10, kommentieren

Schwabe

Dieses WE war ich auf dem Turnier in Schwabe!
War echt super.
Hab die Dressurreiter-A gewonnen und war im Stilspringen plaziert!

5.6.06 15:15, kommentieren