Archiv

4 Monate

Tja, hab ziemlich lange nichts mehr geschrieben fast 4 Monate...Dafür gibt es viele Gründe z.B:
- total verliebt
- Abistress
- zeitintensives Hobby

...und genau 4 Monate sind mein Schatz und ich zusammen und es waren die besten 4 Monate meines Lebens.

Naja, jetzt hab ich mla Zeit gefunden etwas zu schreiben. Mein Schatzi ist in Berlin und ich bin ganz allein.
Aber am Sonntag ist er schon wieder da und bis dahin ist meine Wochenplanung so voll, dass die Woche wie im Fluge vergehen wird. Trotzdem vermisse ich mein Schatz sehr, er fehlt mir besonders abends beim einschlafen. Aber das werde ich auch überleben..

Und auch noch das Abi, es hat mich die letzten Monate ziemlich auf trab gehalten. Besonders vor Bio hatte ich Bammel...
Aber jetzt sind alle Prüfungen geschrieben nächste Woche kommen dann zwar noch ein paar Klausuren aber wenn die alle durch sind erst mal durchatmen und gelangweilt aufs Mündliche warten...

Kilkenny entwickelt sich zur Zeit sehr gut, sie macht große Fortschritte. Und so wie sie momentan läuft kann die grüne Saison kommen...

anstehende Turniere 28/29.04 und 01.05 Borgstedtfelde

19.3.07 20:51, kommentieren