Ich bin vergeben!!!!

Ja,ihr habt richtig gelesen, ich bin wieder vergeben. Denn nach einem Jahr des absoluten Gefühlschaos, ist es einem Mann gelungen mein Herz zu erobern!
Es ist ein verdammt schönes Gefühl.
Vom Sehen kennen wir uns schon lange, aber vor zwei Wochen hat es *Klick* gemacht! Und dieses Mal wird es was ganz großes!!!
Ich habe noch nie einen Menschen/Mann kennen gelernt, der sich so intensiv für mich als Menschen interessiert! Und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.
Zur Zeit ist er in Berlin und ich vermisse ihn so sehr, aber meine Gefühle und Sehnsüchte werden von Tag zu Tag intensiver und ich bin glücklich meine Zeit mit ihm verbringen zu dürfen!!!
Ich freu mich schon super doll auf nächsten Freitag, denn da kommt mein FREUND endlich wieder!!!
Ich vermisse dich so sehr mein Schatz!!!


Die ganze Sache hat nur einen kleinen Fehler, jetzt werde ich nie Uhlmann mit Nachnamen heißen können!!!

25.11.06 13:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selin (28.11.06 16:34)
ich glaub das kannst du verkraften

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen