Auf Tuchfühlung

19.10.2006 bzw. bereits 20.10.2006
Komme gerade vom TOMTE Konzert in Flensburg und bin mal wieder begeistert.
Das Max in Flensburg ist so winzig, dass dort richtig clubfeeling auf kam. Es gab zur Bühne keine Absperrung und freie Sicht auf die Band. Thees,Olli,Timo,Dennis und Max mal wieder super drauf und haben ordentlich gerockt.
Leider war das Flensburger Publikum ziemlich langweilig und ruhig.
Thees hat vom Festival-Sommer erzählt und hat uns den zweit schönsten Tanz nach Salsa vorgemacht....
Leider war der Abend wieder viel zu schnell zu ende, aber am ende konnte ich noch ein Autogramm und die Playlist von Thees ergattern*freu*
Wirklich ein super abend

20.10.06 01:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zornröschen / Website (20.10.06 02:03)
neid, ganz viel neid^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen